Feedback zu "Das Supermama Buch"

Hallo,

wie versprochen ein kurzes Feedback zum Buch: Habe es an Weihnachten meiner Mutter geschenkt. Nachdem sie es nun vollständig gelesen hat, ist sie vollends begeistert und hat es als ein Geschenk empfunden, welches man im Laufe seines Lebens nicht allzu oft bekommt.

Also, rundum zufrieden, einfach super.

Liebe Grüsse,

P. A.


Unsere Mamas sind die besten! Und wer, wenn nicht sie, hätte es verdient, dass wir sie verwöhnen, beschenken und glücklich machen?! Dieses Buch ist eine super Gelegenheit, Deine Mama glücklich zu machen, denn bevor Du es ihr schenkst, musst Du es noch fertig ausfüllen, hinein schreiben, zeichnen, kleben … Kurz und gut, Du machst aus diesem Buch ein ganz spezielles für Deine Mama personalisiertes Buch. Sie wird bei der Lektüre staunen, lachen und vielleicht sogar vor Rührung und Begeisterung Tränen vergiessen. Du weisst ja, für eine Mama gibt es kein schöneres Geschenk, als etwas von ihrem so sehr geliebten Kind Selbstgemachtes.

Viel Spass beim kreativen Fertigstellen dieses wunderbaren Buchs!

Gudrun K.


Mutters Lieblingssätze oder der Mamagei – Rätsel, Quizfragen, sogar ein potenzieller Krimi: Was macht Mama nachts am Kühlschrank? Oder (jeder kennt sie) drei Dinge, die Mama einfach nicht glauben will und vieles mehr zum wonnevollen Seufzen, Schmunzeln, Ausmalen, Dichten und Fabulieren. Für Kinder ist dieses Selbermach-Buch ebenso perfekt geeignet, wie für Erwachsene mit Spass am liebevollen Sticheln. Wie ernst man das Ganze nimmt und nehmen will, ist dem persönlichen Empfinden anheimgestellt. Der Spieltrieb jubiliert in jedem Fall.

Ganz klare Kauf- und Verschenkempfehlung!

Edith J.


Kann dieses Buch nur empfehlen. Nicht alles, was auszufüllen ist, ist für jeden schön/geeignet, aber insgesamt ein super Buch. Eines derer Geschenke, die man seiner Mutter nicht oft macht.

P. A.