Feedback zu meinen Pappmachée-Kursen

Bin schwer begeistert von Eddas Kurs.

 

Ihre Tipps und Tricks waren mehr als hilfreich und so konnte ich, obwohl Pappmachée-Laie, mit drei Objekten, welche mir zudem auch noch gefallen, den Kurs beenden.

Die Atmosphäre ihres Kurses war entspannt und locker.

Habe Pappmachée geleckt und würde gerne mit ihr ein Grossobjekt angehen.

Rainer K.

Das war ein schönes Wochenende, mit viel Spass in der Gruppe und Freude am eigenen Werk.

Sieglinde R.

Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs!

Sanne B.

Nochmal danke für das Wochenende – es hat mir gut gefallen.

 

Meine Werke habe ich einigermassen gut nach Hause bekommen – der Baum war etwas lädiert, aber das war eigene Schuld, ich hätte den nicht mehr weissen sollen, dadurch war er wieder wackelig geworden.

Heute morgen habe ich alles fertig gemacht und jetzt steht alles zum Trocknen auf der Heizung.

Elisabeth Sch.